Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffee und Kuchen

30. Juni 2019 von 14:00 - 17:00

Liebe Freunde,

wir möchten uns gern am 30.06. von 14 bis 17 Uhr mit euch zu Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus Eschringen treffen.

Eingeladen sind alle syrischen Freunde, die in Ensheim und Eschringen untergebracht sind oder waren und natürlich alle Helferinnen und Helfer. Wir hoffen, dass Ihr auch eure Familien mitbringt!

Möchte jemand Kuchen mitbringen?
Bitte sagt mir bis spätestens 25.6., mit wie vielen Personen ihr kommt, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Sabrina
Flüchtlingshilfe Ensheim-Eschringen

Details

Datum:
30. Juni 2019
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus
Andreas-Kremp-Str. 31
Eschringen, 66130

Veranstalter

Flüchtlingshilfe Ensheim-Eschringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.