Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Sportfest 110 Jahre TuS

15. Mai 2020 - 17. Mai 2020

Situation TuS Eschringen

Der TuS Eschringen muss das vom 15.-17. Mai 2020 geplante Sportfest aufgrund der damit verbundenen Gesundheitsgefahren absagen. Zum momentanen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob, und wenn ja wann die Fußball-Saison 2019/20 zu Ende gespielt werden kann. Sobald sich Neuerungen ergeben werden wir sie davon in Kenntnis setzen. Die Abteilung Tischtennis befindet sich bereits in der Sommerpause. Der Saarländische Tischtennisbund erklärte die Saison 2019/20 am 13. März für beendet. Der damalige Tabellenstand wurde eingefroren und gilt als Abschlusstabelle. Dementsprechend schlossen unsere Senioren die Runde in der 2. Bezirksklasse auf Platz 3 ab. Herzlichen Glückwunsch.

Ansonsten wünsche ich uns allen physische und psychische Stabilität sowie einen langen Atem.

Details

Beginn:
15. Mai 2020
Ende:
17. Mai 2020

Veranstaltungsort

Sportplatz
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, 66130 Deutschland

Veranstalter

TuS Eschringen
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar