Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Robin Laing

15. September 2019 von 19:00 - 21:00

Robin Laing: Songs & Stories aus Schottland und anderswo

Nach 14 Jahren kommt der schottische, aus Edinburgh stammende Singer/Songwriter im Rahmen der Konzertreihe “Post reloaded” nach Eschringen zurück. In den vergangenen Jahren hat sich der sympathische Künstler weltweit einen Namen als Whisky-Barde erworben. Laing sammelt traditionelle Whisky-Songs, aber er hat auch unzählige eigene Lieder und Gedichte geschrieben, die sich mit dem “Lebenswasser der besonderen Art” befassen. Bislang veröffentlichte er fünf spezielle Whisky-CDs sowie vier (Lieder-) Bücher, die sich der Kultur des Whiskys widmen.

Viele andere seiner Lieder sind Alltagsgeschichten, erzählen von schwarzem Kaffee, von Brücken und Schlachten und natürlich der Liebe in allen Facetten. Laing wird bei uns mit Gitarre und seiner samtenen Stimme eine ausgewogene Mischung aus seinem großen Repertoire präsentieren.

Das Thema “Whisky” wird natürlich so oder so nicht zu kurz kommen. Der gebürtige Eschringer Yannick Schmitt, seines Zeichens als Sommelier in Düsseldorf tätig, hat für diesen Abend eine exklusive Auswahl an sehr unterschiedlichen Whiskies zusammengestellt.

www.robinlaing.com

Wegen des eingeschränkten Platzes ist das Kartenkontingent begrenzt! Tickets sind ab 5. August im Vorverkauf zu haben (12.- €): bei Vogelgesang Audio Video (Hauptstr. 42, SB-Ensheim).

Details

Datum:
15. September 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus
Andreas-Kremp-Str. 31
Eschringen, 66130

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Eschringer Vereine e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.