Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absage Jahreshauptversammlung

23. Oktober 2020 von 20:15 - 22:00

Die für Freitag, den 23.10.2020, 20:15 Uhr, in der Sport- und Kulturhalle Eschringen angesetzte Jahreshauptversammlung wird abgesagt.

Zur Begründung:

Sowohl die Rechtsverordnung der Landesregierung als auch die Allgemeinverfügung des Regionalverbands besagen, dass die Veranstaltung durchgeführt werden darf. Gegen ein eingereichtes Hygienekonzept wurden von den betreffenden Behörden keine Einwände erhoben. Der Durchführung stehen somit von rechtlicher Seite keine Hindernisse im Weg.

In Betracht gezogen werden muss aber auch die immense Rasanz der Pandemie-Entwicklung der letzten Tage, die Absage etlicher gleichgelagerter Veranstaltungen und die dringenden Appelle, unnötige Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Als Verantwortliche des TuS Eschringen tragen wir einerseits eine Verantwortung gegenüber unserem Verein und der satzungsgemäßen Führung der Geschäfte, was eine jährliche durchzuführende Jahreshauptversammlung impliziert. Andererseits tragen wir aber auch eine Verantwortung gegenüber der Gesundheit unserer Mitglieder. Da das Infektionsrisiko bei aller Vorsicht nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, sind wir zu dem Entschluss gekommen, uns für die sichere Variante zu entscheiden und die für morgen angesetzte Jahreshauptversammlung abzusagen.

Dies auch unter Inkaufnahme des Missstandes, dass die nun bereits zum zweiten Mal abgesagte Jahreshauptversammlung im Jahr 2020 wohl nicht mehr stattfinden kann.

Ich hoffe auf das Verständnis der Mitglieder.

Stefan Pönicke

Vorsitzender

Details

Datum:
23. Oktober 2020
Zeit:
20:15 - 22:00

Veranstaltungsort

Sport- und Kulturhalle
Andreas-Kremp-Str.
Eschringen, 66130

Veranstalter

TuS Eschringen
Website:
tus.eschringen.de

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar