Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. FC Saarbrücken – SV Elversberg

30. Oktober 2022 von 13:00 - 14:45

B-Juniorinnen Regionalliga

Nummer Eins im Saar-Fussball

Wenn man im Saarland an Fussball denkt, dann werden die meisten zuerst den 1. FC Saarbrücken nennen. Das war auch lange Zeit so, dass in der Landeshauptstadt die besten Teams spielten.
In den letzten Jahren hat sich aber ein Ort immer mehr nach oben gespielt, was den Fans des FCS gar nicht so recht schmecken will. Mit Elversberg trifft man nicht bloß auf den kleinen Außenseiter, sondern steht mittlerweile in richtig harter Konkurrenz.
So spielt man bei den Männern in der 3. Liga oben mit, dort ist aber auch Elversberg. Bei den Frauen ergibt sich ein ähnliches Bild, wo beide Mannschaften in der Regionalliga oben gegeneinander kämpfen. Und es setzt sich auch fort im Jugendbereich.
In Eschringen sind ja bekanntlich die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken beheimatet und tragen auf unserem Kunstrasenplatz ihre Heimspiele aus. Hier kommt es nun Ende Oktober zum Derby gegen Elversberg. Am Sonntag, 30.10.2022 wird es um 13 Uhr los gehen um die Nummer 1 im Saarland. Vielleicht für manch einen mal ein Grund, sich die Mädchen anzuschauen.
Übrigens spielen auch die 3. Frauenmannschaft sowie die C-Juniorinnen und D-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken in Eschringen und trainieren hier. Bei Interesse Ihrer Tochter sind sicher Ansprechpartner bei Training und den Spielen vor Ort.
Wer nicht bis Ende Oktober warten möchte kann bereits am 2. Oktober das Heimspiel gegen SV Bardenbach als Zuschauer besuchen oder am 16. Oktober gegen den 1. FFC Kaiserslautern.

Details

Datum:
30. Oktober 2022
Zeit:
13:00 - 14:45

Veranstaltungsort

Sportplatz
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

1. FC Saarbrücken

Schreibe einen Kommentar