Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gottesdienst – wie in alten Tagen

26. November 2017 von 9:00 - 10:00

Wie in alten Tagen – Comeback in St. Laurentius

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich noch daran erinnern, wie es früher einmal war, als es noch Jugendgottesdienste in St. Laurentius gab, so mit Gitarren und Flöten und so…Und es gibt auch noch Überlebende aus diesen Tagen, die da mitgemacht haben. Und weil ja bekanntlich Jugendlichkeit nicht unbedingt eine Frage des Datums im Ausweis ist, haben sie beschlossen: Wir probieren es nochmal mit der Musik im Gottesdienst. Ein erster Versuch wird also am Christkönigsfest, am Sonntag den 26.November um 9.00 Uhr gestartet. Viele bekannte und ein-zwei neue Lieder in etwas anderer Weise als sonst…nicht besser, sondern anders. Es lohnt sich deshalb vielleicht sogar etwas früher aufzustehen. Denn wir wissen doch alle: Musik (und nicht Shopping) erhebt die Seele…und sonntags sowieso. Alle sind herzlich eingeladen. Oder haben Sie etwa ernsthaft etwas anderes vor?

Details

Datum:
26. November 2017
Zeit:
9:00 - 10:00

Veranstaltungsort

Pfarrkirche St. Laurentius
Andreas-Kremp-Str.
Eschringen, 66130

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.