Gottesdienste Januar 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Beratungen, einem Meinungsaustausch per Chat im Pfarreirat und einem Telefonat mit dem Vorstandsvorsitzenden des Pfarreirates, würde ich gerne den aktuellen Corona Maßnahmen im Saarland und dem Bistum folgend, ein eingeschränktes Angebot an Messfeiern am übernächsten Wochenende anbieten und an den Wochentagen diese vorerst noch ausfallen lassen.

Das würde bedeuten, dass am Samstag, dem 16.01. um 18 Uhr eine Vorabendmesse in Ommersheim (Kaplan Hartmann) stattfinden wird und am Sonntag dem 17.01. eine Sonntagsmesse in Ensheim (Pfarrer Meßner).  Ja nach der Entwicklung der Fallzahlen, sehen wir dann Woche für Woche weiter. Voraussetzung für eine Messfeier ist allerdings auch, dass ein Empfangsdienst bereit steht! 

MfG, Pfarrer Meßner