Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang

14. Januar 2024 von 11:00 - 13:00

Am Sonntag, 14.01.2024 um 11 Uhr lädt die Arbeitsgemeinschaft Eschringer Vereine die Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen, Parteien, Organisationen, Kirchen, sowie die Ersteller der Eschringer Home-Pages zum Neujahrsempfang ins Eschringer Dorfgemeinschaftshaus ein.
In den letzten Jahren hat sich um uns rum viel getan, nicht immer war es positiv. Darunter haben auch das Klima und der Zusammenhalt in der Gesellschaft gelitten. Deshalb wollen wir als ARGE uns weiter dafür einsetzen, dass sich die Bürgerinnen und Bürger in Eschringen begegnen, sich miteinander amüsieren, unterhalten oder auch auseinandersetzen. In unseren vielen aktiven Vereinen oder auch im Kleinen, in der Nachbarschaft und bei gemeinsamen Festen.
Den Auftakt dazu machen wir mit unserem traditionellen Neujahrsempfang.
Für musikalische Unterhaltung mit dem Duo „Slow Moon“ und Getränke zum Anstoßen auf ein glückliches, gesundes und hoffentlich wieder friedlicheres 2024 ist gesorgt. Jetzt brauchen wir „nur“ noch Sie!
Bis dahin wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches, neues Jahr 2024

Details

Datum:
14. Januar 2024
Zeit:
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus
Andreas-Kremp-Str. 31
Eschringen, 66130
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Eschringer Vereine e.V.