Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Solo Zippo

25. November 2017 von 19:30 - 21:00

Arbeitsgemeinschaft Eschringer Vereine e. V. präsentiert:

Solo-Zippo (feat. Alexandra Schwarz & Christoph Brill)

Ein echtes Heimspiel erwartet Zippo Zimmermann, und zwar am

Samstag, den 25. November 2017, im Dorfgemeinschaftshaus (ehemalige Grundschule) in SB- Eschringen (Andreas-Kremp-Str. 31)

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, eine Spende erbeten.

Zippo Zimmermann kennt man seit 25 Jahren als Multi-Instrumentalist der Saarbrücker Rockband „Savoy Truffle“. Jetzt feiert sein erstes Soloprogramm „Solo Zippo“ Premiere.

Zippo singt eigene Songs, Erich-Kästner-Vertonungen und ein paar seiner Lieblingslieder und begleitet sich selbst auf dem Klavier sowie dem ein oder anderen weiteren Musikinstrument. Verstärkt wird er durch die wundervolle Alexandra Schwarz an Gitarre und Background-Gesang sowie Christoph Brill am elektrischen Kontrabass.

Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen Abend voller hoffnungsloser Liebesgeschichten, missglückter Beziehungen und gescheiterter Kommunikation!

„Ich würde gerne so ’ne Art Marktlücke ausfüllen: Viele Sänger benutzen ihre Stimme nur als Musikinstrument und die Texte sind nur Silben, die gut klingen. Aber eigentlich wurde das Lied ja erfunden, um Geschichten zu erzählen – und das will ich machen!” (Zippo im Interview mit SR2 Kulturradio)

„Starker Auftritt mit skurrilen Songs und Kästner-Vertonungen!” (Saarbrücker Zeitung)

Reinhören & mehr Info: http://www.solozippo.de/

https://www.facebook.com/events/1469077779794851/

Details

Datum:
25. November 2017
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus
Andreas-Kremp-Str. 31
Eschringen, 66130

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Eschringer Vereine e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.